Als approbierte Ärztin habe ich eine breitgefächerte Ausbildung, sowohl in der Schulmedizin als auch in komplementärmedizinischen Heilverfahren. Neben meiner langjährigen ärztlichen Tätigkeit lasse ich auch die Kenntnisse dieser Methoden in meine psychotherapeutische Arbeit einfließen.

 

Ich bin im Besitz folgender von der Ärztekammer Nordrhein verliehener Facharztanerkennungen und Zusatzbezeichnungen:

  • Fachärztin für Allgemeinmedizin seit 1983
  • Fachärztin für Radiologie seit 1990
  • Akupunktur seit 2006
  • Homöopathie seit 2009
  • Psychotherapie seit 2013 (Grundorientierung psychodynamisch / tiefenpsychologisch fundiert)

Die Qualität meiner Arbeit sichere ich durch regelmäßige Supervisionen und Fortbildungen.

Unter anderem bin ich Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Psychosomatische Medizin und Ärztliche Psychotherapie (DGPM) e.V.

 

Ich bin verheiratet und habe ein erwachsenes Kind.

 

Dr. Inge Müller-Mattheis

Florastraße 74

40217 Düsseldorf

 

 

Tel.: 0211/93368376

Mobil: 0151/14354745

Mail: kontakt@psychotherapie-am-florapark.de